Zum heutigen Tage wurde der Braunschweiger CDU-Bundestagsabgeordnete und amtierende Vorsitzende des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz, Carsten Müller durch den Bundesminister für Umwelt Klima, Naturschutz und nukleare Sicherheit in das Kuratorium der Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) berufen. Dazu erklärt er: „Ich freue mich sehr über die Berufung in das Kuratorium der Deutsche Bundesstiftung Umwelt und… Carsten Müller wird Mitglied des Kuratoriums der Deutsche Bundesstiftung Umwelt weiterlesen
Carsten Müller wird Mitglied des Kuratoriums der Deutsche Bundesstiftung Umwelt